Februar 14

0 comments

60 Sekunden zittern für den Weltrekord

Am Sonntag, den 13. Februar 2022 hat der bekannte Coach und Speaker Hermann Scherer den 2. Internationalen Zoom-Hack-Slam veranstaltet und dabei einen neuen Teilnehmer-Weltrekord aufgestellt.

314 Teilnehmer aus 22 Nationen sind zu dem Wettbewerb angetreten und haben in 11 Sprachen eine Minute lang ihre Botschaft vorgetragen. Aus der Region Bremen konnte ich mich mit der VP2 aus Achim für die Finalistenrunde qualifizieren.


Das Herzensthema von mir ist der Erfolg von kleinen und mittleren Unternehmen im Internet. Denn leider sind 98% der geschäftlichen Webseiten erfolglos.

Wie man es schafft, zu den erfolgreichen 2% zu gehören, war Gegenstand meiner Präsentation und stieß auf großes Interesse.

Weitere Informationen können Sie sich Interessierte direkt bei mir per Email oder telefonisch holen unter 04202 506 190 holen.


Tags


auch interessant:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + 6 =

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sie haben Fragen und wünschen weitere Infos?